Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.189.171.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Fries aus Interlaken schrieb am 5. Dezember 2017 um 8:46:
Habe soeben auf Tripadvisor einen längeren Beitrag zum Berggasthaus Niederbauen geschrieben. Hier also nur kurz: Wir waren anlässlich der Wildsaison an einem der angebotenen Abende hier zu Gast. Fazit: Das Essen hervorragend, der Service gut, die Zimmer ( klein ) gemütlich und geschmackvoll.
Wir waren zu dritt hier und dass wir auch unseren Vierbeiner mitnehmen konnten war ein angenehmes Plus.
Wir kommen bestimmt wieder und werden auch Mundpropaganda für den Niederbauen und das Berggasthaus machen.
vorherige Folie nächste Folie Inhalt anzeigen Hide content