Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.189.171.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Christoph schrieb am 29. Mai 2017 um 20:15:
Ich möchte hier dem Team und speziell der charmanten jungen Dame einen Gruß hinterlassen die mich auf den letzten Metern bis zum Berghaus lautstark angefeuert hat! 🙂 Hatte den Aufstieg etwas unterschätzt aber war umso glücklicher als ich oben angekommen bin und so freundlich empfangen wurde :grin Die Krönung eines anstrengenden aber perfekten Tages.
Man merkt gleich das es sich hier um ein Gasthaus handelt indem mit Herzblut und Freundlichkeit gearbeitet wird und auch der Humor nicht verloren gegangen ist. Auch nicht nach Feierabend! 🙂
Das Gasthaus bietet eine Wohlfühlatmosphäre mit fantastischem Ausblick auf den Vierwaldstättersee. Der Aufstieg und der Besuch haben sich gelohnt.

LG
Christoph
vorherige Folie nächste Folie Inhalt anzeigen Hide content