Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.149.25.85.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Huwyler Sabrina schrieb am 29. März 2017 um 12:46
Niederbauen lohnt sich auf jeden Fall schon wegen der Aussicht.
Zu zweit waren wir essen im Restaurant.
Einen GROSSEN GEMISCHTEN Salat habe ich bestellt und bekommen habe ich einen grünen Salat mit Deko!! Auf Nachfrage beim Servicepersonal ob sie mir den falschen Salatteller gebracht hat, meinte sie das sei bei ihnen einen grossen gemischten Salat! Für fast 20 Franken eine Frechheit!! Sehr enttäuschend....
Leider kann ich kein Foto hochladen....
vorherige Folie nächste Folie Inhalt anzeigen Hide content