Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.208.126.130.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ronald Sutter aus Dübendorf ZH schrieb am 3. November 2019 um 18:05:
Ein herzliches Dankeschön an die Wirtin, Frau Inneichen und dem Personal vom Gasthaus Niederbauen: Vom 19. Oktober bis 20. Oktober habe ich meinen 60. Geburtstag im Gasthaus Niederbauen gefeiert. Die Apéro-Plättli mit dem feinen Ollon-Hauswein waren der Anfang meines wunderschönen Geburtstages mit 28 Gästen. Vom Apéro auf der schönen windgeschützten Terrasse, dem feinen Gourmet-Candle-Light-Wild-Menue mit dem passenden Lagrein-Wein, der Übernachtung in den heimeligen Zimmern bis zum reichhaltigen Frühstück am anderen Tag klappte dank Frau Inneichen und ihrem Personal alles perfekt. Frau Inneichen hatte das Ganze sehr umsichtig hervorragend bis ins kleinste Detail organisiert und so verlief der ganze und der folgende Tag in einer harmonischen herrlichen Atmosphäre. Die Bedienung war stets aufmerksam und hat meine Gäste bestens bewirtet. Alle schwärmen immer noch von der grossartigen Geburtstagsfeier und dem Gasthaus Niederbauen. Für mich wird dieser Anlass in Niederbauen ein unvergessliches wunderschönes Ereignis bleiben. Zudem freue ich mich, auf den nächsten Aufenthalt in diesem schönen Gasthaus.
Ronald Sutter, Dübendorf
vorherige Folie nächste Folie Inhalt anzeigen Hide content