Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.208.126.130.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Petra und Ivo aus Nidwalden schrieb am 13. Januar 2020 um 15:36:
Liebe Chregi und Team ,an deinem 10 jährigen Jubiläum wurden wir,sowie alle anderen die den Weg in das Bergrestaurant Niederbauen fanden,mit herrlichem Essen und Getränken und dies alles umsonst ☺️. Wir bedanken uns ganz herzlich bei dir Chregi und deinem Team und alle die dich unterstütz haben.
vorherige Folie nächste Folie Inhalt anzeigen Hide content