Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.189.171.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Thomas und Susanne Bosshard aus Ennetbürgen schrieb am 13. August 2018 um 15:22:
Hochzeitsfeier auf dem Niederbauen: Unsere zugegebenermassen hohen Erwartungen wurden übertroffen. Organisatorisch, kulinarisch und servicetechnisch. Einfach ein Traum, die Hochzeitsfeier Bosshard auf dem Niederbauen. Die Vorbereitung und Gestaltung des Hochzeitssaal's war sehr schön und aufwändig durchgeführt. Die Tips von Christine bezüglich Dekoration und Getränkewahl waren hilfreich, ehrlich und darum sehr willkommen, wir waren sehr froh darüber. Dann das Essen: einfach traumhaft, die servierte Vorspeise mit drei Variationen auf dem Teller und das Speise- und Dessertbuffet excellent. Das darin enthaltene Roastbeef auf den Punkt gebraten und die Saiblingsfilets vorzüglich.Unsere ausländischen Gäste schätzten auch die Aelplermagronen mit dem selbstgemachten Apfelmus sehr. Das Dessertbuffet begeisterte in seiner Qualität. Der Service war einwandfrei, fast freundschaftlich, fair und überzeugte auf der ganzen Linie. Schlicht gesagt, herzlichen Dank liebe Christine und dem ganzen Team - unsere Feier war perfekt. 🙂
vorherige Folie nächste Folie Inhalt anzeigen Hide content