Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.226.126.38.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
46 Einträge.
Sonja & Patrick Galli schrieb am 1. August 2016 um 15:03
Am 31. Juli und 1. August 2016 -7wurden wir kulinarisch verwöhnt und genossen einen Topservice! Wir denken gerne an den Aufenthalt zurück und bedanken uns beim ganzen Team!
Liedtke aus Sempach schrieb am 29. Juni 2016 um 14:16
Danke liebes Niederbauen-Team für ein absolut gelungenes Geburtstagsfest. Wir fühlten uns willkommen und auch unsere Gäste waren begeistert. Herzlichen Dank!
Kronenberg Peter aus Ebikon schrieb am 26. Juni 2016 um 11:40
Da soll noch jemand sagen die Gastfreundschaft in der Schweizer Gastronomie sei fragwürdig!
Was wir an diesem Wochenende im Berggasthaus Niederbauen erleben durften ist schlichtweg sensationell. Die Chefin macht ihren Job mit sehr viel Herzblut und ihr fröhliches Wesen überträgt sich auf das gesamte Personal. Aufmerksam, zuvorkommend, stets freundlich und hilfsbereit lächelnd und absolut topmotiviert. Die lockere aber stets korrekte Atmosphäre ist im ganzen Haus spürbar.
Wir danken dem gesamten Team ganz herzlich für das tolle Engagement.
Weber Markus aus Dottikon schrieb am 3. Januar 2016 um 19:58
🙂 Liebes Niederbauenteam, liebe Christine, danke dass ich diesen tollen Abend musikalisch begleiten durfte.
Ich hoffe dass es den Gästen so viel Freude und Spass gemacht hat wie es auch mir gemacht hat. Was Ihr geleitet habt, euer Auftreten, der ganze Service ist etwas vom Bessten was ich bisher gesehen habe. ich wünsche Euch ein ganz tolles 2016 Glück und Gesundheit.
Ganz liebe Grüsse Markus :p
Rahel & Armin Amstad aus Beckenried schrieb am 9. August 2015 um 10:10
Liebes Niederbauen Team,
Wir durften am 04.07.2015 unsere Hochzeit bei euch feiern.
Bereits bei den Vorbereitungen wurden wir bestens beraten.
Das Essen, der Service sowie die Freundlichkeit waren durch den ganzen Abend tadellos. Auch zu später Stunde fühlten wir uns immer noch Willkommen und hatten nie das Gefühl das Fest beenden zu müssen.
Auch unsere Gäste waren begeistert!
Somit war es für uns ein unvergessliches, schönes Erlebnis.
Wir werden euch gerne jederzeit weiterempfehlen.
Macht weiter so - alles Gute für die Zukunft.
Pius Wicki aus Steinhausen schrieb am 3. August 2015 um 19:49
Dass das Wetter nicht mitspielte war eigentlich gar nicht schlimm. Vom Apero Buffet dann Hauptspeisen und noch ein fantastisches Dessert Buffet, so wurden wir wieder fantastisch verwöhnt.
Service und Gastfreundschaft ist echt super. Vielen Dank, wir kommen wieder.
Hansruedi Achermann aus Kriens schrieb am 20. Juli 2015 um 4:56
😉 wir durften ein wunderschönes Wochenende mit unserm Gästepaar Marlis & Daniel verbringen. Das liebevoll und fantastische Essen und die Traumhafte Aussicht über das ganze Mittelland lassen unser Herz aufblühen. Herzlichen Dank
Wicki schrieb am 26. Januar 2015 um 12:22
Kurzfristig konnten wir für kleine Gruppe mit 7 Personen im Berggasthaus Niederbauen Zimmer und Nachtessen reservieren.
Sehr herzlich und zuvorkommend würden wir Empfangen und auch Bewirtet.
Genial, Services sehr gut,Essen hervorragend.
Am andern morgen würden wir mit einem super feines reichhaltiges Frühstück verwöhnt.
Christine du machst das super.
Kann es nur weiter empfehlen und wir kommen wieder.
Aschi Meier aus Emmenbrücke schrieb am 4. Januar 2015 um 15:47
Hallo liebes Niederbauenteam,

Nochmals recht herzlichen Dank für diesen tollen Silvesterabend 2014.

Von den Apero`s bis zum Dessert, wirklich alles PERFEKT

Auch die Übernachtung, das Morgenbuffet mit Musik war SPITZE

Wir wünschen euch ein Erfolgreiches Jahr 2015
Egger aus Zürich schrieb am 17. Dezember 2014 um 8:20
Liebe Frau Ineichen und Team

Ein herzliches Dankeschön für den schönen Abend. Alle Gäste haben sich sehr wohl in dem hübsch dekorierten Saal und Tisch gefühlt.

Das Menue war hervorragend - ein herzliches Dankeschön an die Küche und an den Service, stehts sehr aufmerksam.

Mit den besten Wünschen für die Weihnachtszeit und en guete Rutsch in's Neue Jahr.
Seline & Andreas Stalder aus Malters schrieb am 19. Oktober 2014 um 8:07
Liebe Christine, lieber Boris
liebes Niederbauen-Team

Mit eurer herzlichen Gastfreundlichkeit, den kulinarischen Highlights und der fantastischen, unvergesslichen Kulisse habt ihr unserem Hochzeitsfest das Pünktli auf das i gesetzt. Es war einfach wunderbar! Vielen herzlichen Dank! Wir werden gerne wieder zurück kommen und uns an diesen Tag zurückbesinnen.

Herzlich
Seline & Andi
Wagner Thade aus 6055 Alpnach schrieb am 14. Oktober 2014 um 7:37
Liebe Christine, lieber Moritz u. Team,
Wir durften letztes Wochenende mit unserer Familie, Kinder und Grosskinder ein herrliches Wochenende
bei Euch verbringen.
Es ist uns ein grosses Bedürfnis Euch allen ganz herzlich zu danken, für die
tolle Gastfreundschaft, das feine Wild-Buffet, die familiären Unterkünfte und
das reichhaltige Frühstücksbuffet.
Trotz Hochnebel und Föhnwetter haben wir die herrliche Aussicht und die Wanderung von und nach Emmetten sehr genossen. Wir kommen wieder!!
Thade Wagner + Antoinette Abegg
mit Familien
Luzia Mathis aus Ennetbürgen schrieb am 1. September 2014 um 12:25
Ganz herzlichen Dank für das eindrückliche Erlebnis, das sie uns sowohl kulinarisch als auch bzgl. Unterkunft bereitet haben. Sie haben in erster Linie mir damit eine grosse Freude bereitet, aber auch der ganzen Familie.

Meinen Dank weiterleiten möchte ich der sehr freundlichen und aufmerksamen Service-Fachfrau.
Steiner Lisa und Simon aus Birsfelden schrieb am 25. August 2014 um 8:24
Liebe Christine, lieber Moritz, liebes Niederbauen Team

Ganz ganz herzlichen Dank dass ihr mitgeholfen habt dass wir bei Euch unsere Traumhochzeit feiern durften!! Danke für Eure tolle Unterstützung und Hilfe!! Es war perfekt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich hoffe ihr konntet Euch von uns erholen und wünschen Euch eine gute Zeit und wir werden Euch sicher bald wieder besuchen.

Liebe Grüsse

Lisa und Simon
Bruno Merz aus Luzern schrieb am 16. Juli 2014 um 8:16
Ein riesen Komplement dem Service-Personal und der Küchenmannschaft.

Wir verbrachten bei euch einen wunderschönen Abend. Das Essen schmeckte ausgezeichnet und der Service war perfekt.

Gerne empfehlen wir euer Haus weiter. Wir wünschen euch eine gute Sommersaison und freuen uns jetzt schon auf ein nächstes Wiedersehen.
Viele Grüsse aus dem Unterland.
Lisbeth Barmettler aus Beromünster schrieb am 4. Juli 2014 um 12:25
Wir bedanken und ganz herzlich für die sehr liebevolle und perfekte Gastfreundschaft die wir am 13. Juni bei Ihnen auf dem Niederbauen erfahren durften. Es war einfach perfekt. Das ganze Team der Wallimann Druck und Verlags AG bedankt sich nochmals bei Ihnen allen. Dass auch das Wetter uns dieses einmalige Schauspiel geboten hat, war noch das Tüpfelchen auf dem i.

Wir wünschen Ihnen viele zufriedene Gäste und viel schönes Wetter. Ich bin mir sicher, dass alle vom Wallimann-Team nicht das letzte Mal auf dem Niederbauen waren.

Es grüsst herzlich aus Beromünster
Werner Heusser aus Regensdorf schrieb am 2. Januar 2014 um 9:19
Hallo Cristine , Hallo Moritz

Wir hatten bei Euch in Niederbauen einen super schönen Silvester verbracht. Aufgestellte Leute super Stimmung fantastisches Wetter wir haben es richtig Genossen.

Darum möchte ich Euch und dem ganzen Team vom Berggasthaus Niederbauenfür Eures Angagement dass Ihr uns geboten habt toller Apero, drei super Büffet dreimal danke,danke,danke sagen und wir werden wieder kommen. Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Zeit.

Liebe Grüsse vom Unterland sendet Euch

Werni und Familie
Priska & Jon schrieb am 21. Oktober 2013 um 20:06
Liebes Niederbauen-Team
Bevor wir auf Hochzeitsreise abdüsen, möchten wir uns nochmals ganzganzganz herzlich bei Euch bedanken!!!! Unsere Hochzeit auf dem Niederbauen wird uns für immer in schönster Erinnerung bleiben: Die Aussicht, das wunderbare Essen, der freundliche Service… nichts hätte besser sein können!!
Nochmals tausend Dank, Priska & Jon
Andrea,Oliver,Ute,Dieter aus Achern/Deutschland schrieb am 23. September 2013 um 8:13
Liebe Christine! Lieber Moritz!
Vielen lieben Dank für das tolle Wochenende bei Euch! Wir waren zum Wandern gekommen und konnten bei super Wetter die Touren machen. Vor allem aber genossen wir die Lage des Berggasthauses, der tolle Service und Eure Flexibilität, und besonders hervor zu heben, das hervorragende Essen! Wir waren rundum begeistert -:)))))
Wir wünschen Euch alles Gute!
🙂 :grin
Daniel und Corinne schrieb am 5. September 2013 um 19:48
Am 10.8 durften wir bei euch unser Hochzeitsfest feiern. Nebst der traumhaften Aussicht war auch das Essen wunderbar. Auf unsere Anliegen und Wünsche seid ihr eingegangen und wir hatten somit ein rund um gelungenes Wochenende.
Auch die Zusammenarbeit mit der Bahn und die ganze Organisation mit den Übernachtungen hat einwandfrei funktioniert.
Jederzeit wieder! Das Berggasthaus Niederbauen mit seinen Gastgebern ist für Anlässe dieser Art nur weiter zu empfehlen!

Mit lieben Grüssen

Corinne & Daniel
vorherige Folie nächste Folie Inhalt anzeigen Hide content