Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.69.220.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
38 Einträge.
Aschi Meier aus Emmenbrücke schrieb am 4. Januar 2015 um 15:47:
Hallo liebes Niederbauenteam,

Nochmals recht herzlichen Dank für diesen tollen Silvesterabend 2014.

Von den Apero`s bis zum Dessert, wirklich alles PERFEKT

Auch die Übernachtung, das Morgenbuffet mit Musik war SPITZE

Wir wünschen euch ein Erfolgreiches Jahr 2015
Egger aus Zürich schrieb am 17. Dezember 2014 um 8:20:
Liebe Frau Ineichen und Team

Ein herzliches Dankeschön für den schönen Abend. Alle Gäste haben sich sehr wohl in dem hübsch dekorierten Saal und Tisch gefühlt.

Das Menue war hervorragend - ein herzliches Dankeschön an die Küche und an den Service, stehts sehr aufmerksam.

Mit den besten Wünschen für die Weihnachtszeit und en guete Rutsch in's Neue Jahr.
Seline & Andreas Stalder aus Malters schrieb am 19. Oktober 2014 um 8:07:
Liebe Christine, lieber Boris
liebes Niederbauen-Team

Mit eurer herzlichen Gastfreundlichkeit, den kulinarischen Highlights und der fantastischen, unvergesslichen Kulisse habt ihr unserem Hochzeitsfest das Pünktli auf das i gesetzt. Es war einfach wunderbar! Vielen herzlichen Dank! Wir werden gerne wieder zurück kommen und uns an diesen Tag zurückbesinnen.

Herzlich
Seline & Andi
Wagner Thade aus 6055 Alpnach schrieb am 14. Oktober 2014 um 7:37:
Liebe Christine, lieber Moritz u. Team,
Wir durften letztes Wochenende mit unserer Familie, Kinder und Grosskinder ein herrliches Wochenende
bei Euch verbringen.
Es ist uns ein grosses Bedürfnis Euch allen ganz herzlich zu danken, für die
tolle Gastfreundschaft, das feine Wild-Buffet, die familiären Unterkünfte und
das reichhaltige Frühstücksbuffet.
Trotz Hochnebel und Föhnwetter haben wir die herrliche Aussicht und die Wanderung von und nach Emmetten sehr genossen. Wir kommen wieder!!
Thade Wagner + Antoinette Abegg
mit Familien
Luzia Mathis aus Ennetbürgen schrieb am 1. September 2014 um 12:25:
Ganz herzlichen Dank für das eindrückliche Erlebnis, das sie uns sowohl kulinarisch als auch bzgl. Unterkunft bereitet haben. Sie haben in erster Linie mir damit eine grosse Freude bereitet, aber auch der ganzen Familie.

Meinen Dank weiterleiten möchte ich der sehr freundlichen und aufmerksamen Service-Fachfrau.
Steiner Lisa und Simon aus Birsfelden schrieb am 25. August 2014 um 8:24:
Liebe Christine, lieber Moritz, liebes Niederbauen Team

Ganz ganz herzlichen Dank dass ihr mitgeholfen habt dass wir bei Euch unsere Traumhochzeit feiern durften!! Danke für Eure tolle Unterstützung und Hilfe!! Es war perfekt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich hoffe ihr konntet Euch von uns erholen und wünschen Euch eine gute Zeit und wir werden Euch sicher bald wieder besuchen.

Liebe Grüsse

Lisa und Simon
Bruno Merz aus Luzern schrieb am 16. Juli 2014 um 8:16:
Ein riesen Komplement dem Service-Personal und der Küchenmannschaft.

Wir verbrachten bei euch einen wunderschönen Abend. Das Essen schmeckte ausgezeichnet und der Service war perfekt.

Gerne empfehlen wir euer Haus weiter. Wir wünschen euch eine gute Sommersaison und freuen uns jetzt schon auf ein nächstes Wiedersehen.
Viele Grüsse aus dem Unterland.
Lisbeth Barmettler aus Beromünster schrieb am 4. Juli 2014 um 12:25:
Wir bedanken und ganz herzlich für die sehr liebevolle und perfekte Gastfreundschaft die wir am 13. Juni bei Ihnen auf dem Niederbauen erfahren durften. Es war einfach perfekt. Das ganze Team der Wallimann Druck und Verlags AG bedankt sich nochmals bei Ihnen allen. Dass auch das Wetter uns dieses einmalige Schauspiel geboten hat, war noch das Tüpfelchen auf dem i.

Wir wünschen Ihnen viele zufriedene Gäste und viel schönes Wetter. Ich bin mir sicher, dass alle vom Wallimann-Team nicht das letzte Mal auf dem Niederbauen waren.

Es grüsst herzlich aus Beromünster
Werner Heusser aus Regensdorf schrieb am 2. Januar 2014 um 9:19:
Hallo Cristine , Hallo Moritz

Wir hatten bei Euch in Niederbauen einen super schönen Silvester verbracht. Aufgestellte Leute super Stimmung fantastisches Wetter wir haben es richtig Genossen.

Darum möchte ich Euch und dem ganzen Team vom Berggasthaus Niederbauenfür Eures Angagement dass Ihr uns geboten habt toller Apero, drei super Büffet dreimal danke,danke,danke sagen und wir werden wieder kommen. Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Zeit.

Liebe Grüsse vom Unterland sendet Euch

Werni und Familie
Priska & Jon schrieb am 21. Oktober 2013 um 20:06:
Liebes Niederbauen-Team
Bevor wir auf Hochzeitsreise abdüsen, möchten wir uns nochmals ganzganzganz herzlich bei Euch bedanken!!!! Unsere Hochzeit auf dem Niederbauen wird uns für immer in schönster Erinnerung bleiben: Die Aussicht, das wunderbare Essen, der freundliche Service… nichts hätte besser sein können!!
Nochmals tausend Dank, Priska & Jon
Andrea,Oliver,Ute,Dieter aus Achern/Deutschland schrieb am 23. September 2013 um 8:13:
Liebe Christine! Lieber Moritz!
Vielen lieben Dank für das tolle Wochenende bei Euch! Wir waren zum Wandern gekommen und konnten bei super Wetter die Touren machen. Vor allem aber genossen wir die Lage des Berggasthauses, der tolle Service und Eure Flexibilität, und besonders hervor zu heben, das hervorragende Essen! Wir waren rundum begeistert -:)))))
Wir wünschen Euch alles Gute!
🙂 :grin
Daniel und Corinne schrieb am 5. September 2013 um 19:48:
Am 10.8 durften wir bei euch unser Hochzeitsfest feiern. Nebst der traumhaften Aussicht war auch das Essen wunderbar. Auf unsere Anliegen und Wünsche seid ihr eingegangen und wir hatten somit ein rund um gelungenes Wochenende.
Auch die Zusammenarbeit mit der Bahn und die ganze Organisation mit den Übernachtungen hat einwandfrei funktioniert.
Jederzeit wieder! Das Berggasthaus Niederbauen mit seinen Gastgebern ist für Anlässe dieser Art nur weiter zu empfehlen!

Mit lieben Grüssen

Corinne & Daniel
Hans aus Luzern schrieb am 10. Juli 2013 um 14:44:
Wir durften ein traumhaftes Wochenende auf dem Niederbauen verbringen. Das Essen war ausgezeichnet und der Service sehr herzlich. Wir können diesen schönen Platz jedem weiter empfehlen.
Hansueli Hugethobler aus Bern schrieb am 28. Februar 2012 um 23:11:
Es war einfach spitze, dieses Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Super Essen ,top Service und diese Aussicht einfach gigantisch.

Bis bald.

Liebe Grüsse

Hansi 8) 8)
Tischrundi vor dr Buächser schrieb am 18. Dezember 2011 um 10:45:
äs Kompliement am Chuchiteam und Personal von Berghuis Niederbaiä. Dä Wiähnachtszaiber vo geschter abig isch super gsey, nur weyters so Christine u. Moritz
Hans Butscher aus Tiradentes - Brasilien schrieb am 26. August 2011 um 17:32:
Wir waren die letzten Tage bei Euch, wunderschön die Aussicht am Abend wie in Rio de Janeiro. Danke für einer unser letzten Tage in der Schweiz. P.S der Grappa sit spitze !!!
Barmettler Walti schrieb am 21. Juli 2011 um 17:32:
super diä Hompage vom Niederbaiä, gsesch grad we d Aelpler dent hei marschiärä
Markus aus Sattel-Hochstuckli schrieb am 21. Juli 2011 um 8:46:
Hey! Super Hompage
vorherige Folie nächste Folie Inhalt anzeigen Hide content